 
        
        Overview
Department: Commercial & Marketing
Location: Zurich
Beschreibung: Das FIFA Museum in Zürich bietet einzigartige Exponate, faszinierende Geschichten, multimediale und interaktive Attraktionen, spannende Informationen und besondere Erinnerungen. Mit aussergewöhnlichen Ausstellungen sowie interessanten Kultur- und Lernprogrammen ist das Zuhause der Fussballgeschichte ein lebendiger Treffpunkt für Fans und Interessierte jeden Alters aus der ganzen Welt.
Wir suchen per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Agent Guest Relations 50%.
Deine Aufgaben
 * Ticketverkauf vor Ort (Beratung zu den verschiedenen Ticketkategorien und den Ablauf im Museum)
 * Anlaufstelle für alle anfallenden Fragen, Wünsche und Anliegen unserer Besucher
 * Kundenbetreuung vor Ort (Begleitung beeinträchtigter Personen zum Lift, Garderobe, Kinderwagen etc.)
 * Entgegennahme und Verarbeitung von Online-Ticketbestellungen
 * Abrechnung der Kasse und allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Korrespondenz mit Kunden)
Unsere Anforderungen
 * Abgeschlossene Berufsausbildung
 * Erfahrung und Freude im direkten Kundenkontakt
 * Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
 * Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
 * Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen wie auch zu kurzfristigen Einsatzplanänderungen; Wochenendeinsätze sind ein Muss
 * Spass an Fussball
Benefits
 * Health and fitness: We support your activities and encourage a healthy lifestyle
 * Continuous learning: We care about your development and encourage internal mobility, offering a variety of training and education to help achieve it.
 * Pension: Flexible pension benefits with generous employer contributions.
 * Sustainability: We support all employees using public transport.
 * Vacation: Maintain a healthy work/life balance with a generous vacation allowance.
#J-18808-Ljbffr