Du bist verantwortlich für: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail Bestellungen/Abklärungen mit unseren Lieferanten sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen Erstellen der Auftragsbestätigungen, Rüst- und Lieferpapiere Fakturierung und Erstellen von Gutschriften Garantiefallabwicklung und Ersatzteilgeschäft Organisation von Transporten (national und international) Du bringst mit: Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Flair Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Französisch und Englisch, Italienisch von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS Programme Genaue, effiziente und selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise Wir bieten dir: Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die sorgfältige Einarbeitung und die Unterstützung eines jungen und motivierten Teams Attraktive Anstellungsbedingungen eines etablierten und erfolgreichen Arbeitgebers Eine gute Infrastruktur mit angenehmen Benefits wie Home-Office-Option oder Weiterbildungsmöglichkeiten Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen dir zur Verfügung. Bewirb dich noch heute! Delia Suarez, Leiterin Administration jid2acc752a jit0834a jiy25a