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von: Kanton Schwyz
50-100% | Schwyz | ab 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung
Suchen Sie eine sinnstiftende Tätigkeit im Herzen der Schweiz – inmitten von beeindruckender Natur und Erholungsgebieten? Wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen? Möchten Sie mit Ihrer Arbeit etwas bewegen und dabei einen echten Beitrag zum Wohl der Bevölkerung leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Das können Sie bewegen
- Bearbeitung der Einsprachen aus allen Bereichen der kantonalen Steuerverwaltung
- Verfassen von Entscheiden und Verfügungen
- Vertretung der Steuerbehörden im Rechtsmittelverfahren inkl. verfassen von Vernehmlassungen
- Mitwirkung bei der Rechtsetzung und Dokumentation
- Erteilung von Rechtsauskünften an Mitarbeitende und aussenstehende Dritte
Was Sie dafür auszeichnet
- Juristischer Hochschulabschluss und praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Steuerrecht
- Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
- Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge
Was wir Ihnen bieten
- Flexibilität Flexible Arbeitszeiten mit Kompensationsmöglichkeiten und je nach Bereich Home-Office.
- Ferien & Feiertage Geniessen Sie je nach Alter 25-30 Tage Ferien plus mindestens 15.5 bezahlte Feiertage pro Jahr.
- Weiterbildung Vielfältiges internes Weiterbildungsangebot sowie Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen.
- Mobilität Erhalten Sie ein Halbtax-Abo der SBB ab einem Pensum von 50% und einer Anstellung von einem Jahr oder länger.
- Vorsorge Pensionskasse mit sehr guten Leistungen und optionalen Wahlplänen für Zusatzsparbeiträge.
- Mobiltelefon Monatliche Mobiltelefonentschädigung von bis zu CHF 40.– plus attraktive Rabatte auf Abos und Geräte.
- Familie Zusätzliche Familienzulage von bis zu CHF 200.– pro Monat neben den offiziellen Kinder- und Ausbildungszulagen.
- Gesundheit Ergonomische Arbeitsplätze sowie Sport- und Bewegungsangebot.
Ihr Wirkungsfeld
Das Finanzdepartement beschafft die finanziellen Mittel für die Erfüllung der kantonalen Aufgaben. Die zu besetzende Stelle ist in der Rechtsabteilung der kantonalen Steuerverwaltung angesiedelt.
Ihre Ansprechpersonen
Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert, Personalbereichsleiterin, beantwortet Ihnen diese gerne telefonisch unter +41 41 819 17 19.
- Bearbeitung der Einsprachen aus allen Bereichen der kantonalen Steuerverwaltung
- Verfassen von Entscheiden und Verfügungen
- Vertretung der Steuerbehörden im Rechtsmittelverfahren inkl. verfassen von Vernehmlassungen
- Mitwirkung bei der Rechtsetzung und Dokumentation
- Erteilung von Rechtsauskünften an Mitarbeitende und aussenstehende Dritte
Haben Sie Fragen zur Stelle? Susanne Gygax, Leiterin Rechtsdienst, beantwortet Ihnen diese gerne telefonisch unter +41 41 819 23 48.
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