Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel). Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Allrounder 50% 50% Du packst gern mit an – im Verkauf, im Lager und überall dort, wo gerade Unterstützung gebraucht wird Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Mithilfe in verschieden Bereichen je nach Bedarf Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamgeist gehören für dich einfach dazu Du kannst gut kommunizieren und gehst offen auf Menschen zu Lernbereitschaft und Neugier für neue Produkte und Abläufe Du besitzt eine Fahrausweis und einen Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) Du bist eine teamfähige Persönlichkeit, die sich für neue Herausforderungen begeistert Was wir bieten Vergünstigungen Attraktive Einkaufskonditionen in unseren Tochterunternehmen Anstellungsbedingungen Pensionskasse: 2/3 der Beiträge wird von Transgourmet einbezahlt Sparplan bei der Pensionskasse Treueprämien Weiterbildung Grosses Angebot an internen Weiterbildungen Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kommunikation Interne App für Mitarbeitende Mobilität Gratis Parkplätze Arbeitszeit 5 Wochen Ferien sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahren Familienfreundlich 18 Wochen Mutterschaftsurlaub Möglichkeit für Teilzeitarbeit Nachhaltigkeit Verpflegung Gratis Früchte / Kaffee / Tee / Wasser Deine Ansprechperson der Transgourmet Schweiz AG Marcel Nietlisbach HR/Administration