Deine Aufgaben
* Verantwortung für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung
* Planung und Koordination von Einsätzen mit internen und externen Partner:innen
* Überprüfung von Einsatz- und Kundenberichten
* Betreuung von Kund:innen und Partner:innen via Telefon, E-Mail und Video-Telefonie
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Kontrolle von Verrechnungen
* Mitarbeit an Projekten und Arbeitsgruppen
* Unterstützung und Vertretung der Bereichsleitung
* Organisation interner Abläufe (Urlaubsplanung, Schulungen usw.)
* Kontinuierliche Optimierung der Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ)
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Erste Führungserfahrung und Freude an der Teamleitung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, Teams); Abacus-Erfahrung von Vorteil
* Rasche Auffassungsgabe und gutes Verständnis für komplexe Prozesse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Schweizerdeutsch ist von Vorteil
* Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Zuverlässigkeit
* Freude an der Arbeit in einem sozialen, sinnstiftenden Umfeld
Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt über Manpower und werde Teil einer Organisation, die echte Veränderung bewirkt
Jetzt bewerben über Manpower
Oder sende deine Unterlagen direkt an:
Endmond Reshani
– Branch Manager, Manpower Aarau
Leiter:in Auftragsmanagement (100%)
Standort:
Olten Region
Pensum:
100%
Eintritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung