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Assistent:in der geschäftsleitung

Bern
Travail.Suisse
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Ihre AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen AufgabenEigenständige Organisation, Vorbereitung, Protokollierung und Nachbearbeitung der Sitzungen der Geschäftsleitung und des VorstandsOrganisation von Veranstaltungen, insbesondere der DelegiertenversammlungUnterstützung bei der Führung der BuchhaltungSekretariatsarbeit (Telefondienst, Bearbeitung Posteingang, Bestellungen tätigen)Offizielle Korrespondenz des VerbandesPersonaladministration (Eintritte, Betreuung, Austritte)Unterstützung der Leiterin Kommunikation (Newsletter- und Mailingversand, Bewirtschaftung der Webseite und des E-Mail-Marketing-Tools, Layouten von Dokumenten)Verantwortung für Belange im Zusammenhang mit der Liegenschaft (Unterhalt, Reparaturen, Vermietungen, Sanierung)Personalselektion (Vorbereitung und Beteiligung an Auswahlverfahren)Verantwortung für Geräte, IT und Mobiliar in Zusammenarbeit mit externen DienstleisternSicherstellung Stellvertretung Sekretariat Unsere ErwartungenKaufmännische Ausbildung, Weiterbildung Direktionsassistenz von VorteilFundierte IT-Kenntnisse, um Erst-Support bieten zu könnenGrundkenntnisse in CMS und InDesign von VorteilErstsprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Kenntnissen der anderen SpracheHohe Sozialkompetenz, gute Teamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinEigeninitiative, selbständige Arbeitsweise und vernetztes DenkenInteresse an der Gewerkschaftsbewegung und politischen Fragestellungen in diesem Bereich Was wir bietenEine herausfordernde, spannende und vielseitige ArbeitEin engagiertes, zweisprachiges Team mit flacher HierarchieViel Raum für Eigeninitiative sowie Möglichkeiten, sich stets neues Wissen anzueignenEine Arbeit nahe am Puls der Schweizer Politik Als Gewerkschafts-Dachverband bieten wir unseren Angestellten zudem, was wir täglich in der Politik fordern. Dies bedeutet 6 Ferienwochen, Weiterbildungstage, Homeoffice-Möglichkeit und faire Arbeitsbedingungen. Wir sind ein kleines, aber umso motivierteres Team. Der Arbeitsort liegt zentral in Bern. Sind Sie interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie spätestens bis am 11. Juni 2025 an senden. Die Vorstellungsgespräche finden am 17. und 18. Juni statt, allfällige Zweitgespräche am 24. Juni am Nachmittag. Für Auskünfte und Fragen steht Ihnen die aktuelle Stelleninhaberin Analena Kettner gerne zur Verfügung: jid0d18afaa jit0624a jiy25a

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