Das können Sie bewegen
* Erste Anlaufstelle durch Empfang und Unterstützung von stellensuchenden Personen (First-Level-Support)
* Führen von Anmeldegesprächen vor Ort oder telefonisch
* Erfassung und Bewirtschaftung von Personendaten
* Administrative Unterstützung der Personalberatenden und der RAV-Leitung
Was Sie dafür auszeichnet
* Kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Kundenorientiertes, exaktes und speditives Arbeiten
Arbeitseinsatz
60% Pensum mit täglicher Präsenz Montag bis Freitag; Ferienvertretung im Umfang von 100%.
Ihre Vorteile
* Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
* Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
* Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
* Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
* Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Ihre Ansprechpersonen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der RAV Leiter Josef Schuler unter +41 41 819 51 80.
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