In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion können Sie als leistungsorientierter Teamplayer Ihre Stärken täglich unter Beweis stellen, wie:
* Kommunikative Fähigkeiten
* Strukturiertes Arbeiten
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Selbständigkeit
* Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
* Stilsicheres Deutsch
Wenn Sie kaufmännische Erfahrungen und/oder ein Handelsdiplom mitbringen, über fundiertes Wissen im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen verfügen und exakt sowie speditiv arbeiten, haben wir die richtige Stelle für Sie.
Als administrativer Allrounder sind Sie für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:
* Wichtige Anlaufstelle für Kunden- und Mitarbeiteranliegen am Telefon
* Verantwortlich für den Empfang / Telefonzentrale
* Unterstützung der Kundenberatung in diversen Belangen
* Administrative Unterstützung inkl. Abwesenheitsvertretung der Abteilungen Personal und Disposition
* Organisation von Team-Anlässen und Schulungen
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und lebendiges Aufgabengebiet, Selbstverantwortung im eigenen Tätigkeitsbereich sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Sie werden Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams, welches sich jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität der Kunden und Zufriedenheit der Betreuenden einsetzt.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, sowie Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an
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