Aufgaben Unterstützung der Product Manager in verschiedenen administrativen Tätigkeiten
Effiziente und termingerechte Steuerung des Neuproduktenentwicklungsprozesses inkl. Teilprojektverantwortung
Umsetzung von verschiedenen Kalkulationen inkl. Artikeleröffnung und Preisgenehmigungsverfahren für Neuprodukte und Displays
Stammdatenmanagement in SAP (z.B.: Artikeleröffnung, Modifikationen, Vorbereitung von Unterlagen für die Produktion)
Verantwortung für das Display-Management: Bestückung, Modifikationen und Visualisierung von POS-Umsetzungen in Abstimmung mit Product Managern und Key Account Managern
Mitarbeit bei der Erstellung der Druckdaten für Verpackungen und Displaymaterialien
Führung von verschiedenen Optimierungsprojekten im Rahmen der Produktentwicklung
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (Sales, Verpackungsentwicklung, AVOR, Einkauf, Planung, Qualitätssicherung, Grafik und Fotografin, Produktion sowie Agenturen)
Koordination und Umsetzung von Sampling-Aktivitäten
Erstellung und Beschaffung von Druckmaterialien wie Inserate, Plakate, Flyer und POS-Materialien
Realisierung von Online-Content wie z.B. von Bildern, Texten, Bannern und Newslettern
Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann EFZ, Weiterbildung zur/zum Marketingfachfrau/-mann oder Marketing Planner von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Sehr gute Projektmanagementkenntnisse und Freude am prozessorientierten sowie administrativen Arbeiten
Exakte Arbeitsweise, Stressresistenz und die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren
Leidenschaft für Schokolade
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits Wohlbefinden
Entwicklung
Mobilität und Flexibilität
Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
Vielfalt und Inklusion
Vergünstigungen und Freizeitangebote
Wir haben viele Extras zu bieten. Mehr Informationen dazu auf unserer Karriereseite und im persönlichen Gespräch.
Kontakt Lindt & Sprüngli, Seestrasse, Kilchberg, Schweiz
#J-18808-Ljbffr