Verwalter/in Schulliegenschaften
Ihre Aufgaben
* Fachliche, administrative und personelle Führung sowie Entwicklung der direkt unterstellten Schulhauswarte
* Verantwortung für den sicheren und effizienten Betrieb der Schulareale inklusive Kindergärten und Betreuungseinrichtungen, technischen Anlagen, und Arbeitsumgebungen
* Planung, Budgetierung und Überwachung von Massnahmen zur Werterhaltung der Infrastruktur
* Leitung von Projekten im Bereich Schulliegenschaften (z.B. zentraler Einkauf, Wartungsverträge, Unterhaltsplanung etc.)
* Koordination und Beauftragung externer Dienstleister und Verhandlung von Verträgen
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards sowie von Sicherheits- und Nachhaltigkeitsrichtlinien
Ihr Profil
* Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich oder im Facility Management
* Mehrjährige Berufserfahrung im Management von Gebäuden oder Anlagen Führungsausbildung und einige Jahre Führungserfahrung, vorzugsweise im Immobilienbereich
* Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Kostenkontrolle und Einkauf Rasche Auffassungsgabe, speditive und selbstständige Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz
* Lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Organisationsgeschick
* Teamfähige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
* Hohe IT-Affinität
* Ausgeprägtes Kostenbewusstsein
Wir bieten
* Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
* Lebendiger und vielfältiger Tagesbetrieb
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Dietikon
* Ein motiviertes und einsatzfreudiges Team
Jetzt bewerben