Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

(assistant) manager - financial crime & regulatory compliance

Rüti (Hinwil)
Canton de Vaud
Assistent der Direktion
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Als (Assistant) Manager im Bereich Consulting mit Fokus auf Financial Crime wirst du Teil eines ambitionierten und engagierten Teams, das täglich daran arbeitet, Banken, Versicherungen und andere Finanzdienstleister fit für regulatorische Herausforderungen zu machen – ob Geldwäscherei, Sanktionen oder Korruption.
Du wirst dafür zuständig sein, einen lokalen Kundenstamm zu betreuen und weiterzuentwickeln. Dabei arbeitest du eng mit der Leitung am Hauptsitz zusammen und erhältst Unterstützung von deinen Kolleg*innen in unseren anderen Büros. Ausserdem freuen wir uns, wenn du aktiv an verschiedenen fachspezifischen und sozialen Veranstaltungen sowie Seminaren teilnimmst, um das gesamte Dienstleistungsangebot von Forvis Mazars zu präsentieren.
Jetzt bewerben!
Deine Aufgabe Du hast eine aktive Rolle am Aufbau eines Kundenportfolios im Bereich Financial Crime.
Du arbeitest eng mit Kundinnen und Kunden zusammen und berätst sowie unterstützt sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Compliance-Strategien und Programmen zur Bekämpfung von Finanzkriminalität.
Du begleitest Risk-Assessments, interne Untersuchungen und komplexe Beratungs- oder Prüfmandate im Bereich Financial Crime.
Du unterstützt bei der Ausarbeitung von Richtlinien, Prozessoptimierungen und Schulungen.
Du bringst dein Fachwissen aktiv ein und unterstützt dabei, regulatorische Vorgaben (wie die der FINMA oder der FMA Liechtenstein) im Bereich Geldwäschereibekämpfung, Sanktionen sowie Korruptionsprävention umzusetzen. Du arbeitest an spannenden Projekten an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Recht und Technologie.
Du bearbeitest komplexe rechtliche Fragestellungen für nationale und internationale Kunden im Bereich Finanzdienstleistungen in der Schweiz und Liechtenstein.
Du übernimmst Verantwortung für jüngere Teammitglieder und unterstützt sie beim fachlichen und persönlichen Wachstum – durch Coaching, Feedback und Mentoring.
Du arbeitest eng mit erfahrenen Personen und dem Management unserer Kunden zusammen – und wirst schnell zur geschätzten Vertrauensperson.
Dein Profil Du verfügst über einen Masterabschluss in Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation im Bereich Financial Crime Compliance.
Eine Weiterbildung oder Zertifizierung wie z. B. ACAMS ist von Vorteil.
Du bringst 4 bis 6 Jahre Berufserfahrung als AML Compliance Officer in einer Schweizer Privatbank oder in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Financial Crime Compliance mit (z. B. Ermittlungen, Bekämpfung von Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung, Sanktionen, Betrug, Korruption etc.).
Du hast ein starkes Interesse am Finanzmarkt und bringst Leidenschaft, Entschlossenheit und den Wunsch mit, unsere Kunden als vertrauenswürdiger Partner mit exzellentem Service zu unterstützen.
Erfolgsfaktoren, die deine Karriere beschleunigen: Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken, Freude an herausfordernden Fragestellungen und interdisziplinärer Projektarbeit, hoher Qualitätsanspruch sowie Affinität zu neuen Technologien und regulatorischem Wandel.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; jede weitere Sprache ist ein Plus.
Warum Forvis Mazars Du bist Teil eines internationalen, multikulturellen Teams von hoch motivierten Fachleuten
Dich erwartet ein kollegiales Umfeld, in dem Vertrauen und Respekt gelebt werden
Wir bieten dir ein schnell wachsendes Umfeld, in dem unternehmerischer Antrieb willkommen ist
Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell an: Home-Office Flexibilität nach Absprache möglich
Du hast ausgezeichnete Karriereentwicklungsmöglichkeiten und sowohl interne als auch externe Weiterbildungsoptionen, bei denen Forvis Mazars Dich finanziell und zeitlich unterstützt.
Du kannst deine Stärken einbringen und einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.
Bei Forvis Mazars stehen Vielfalt und Integration im Mittelpunkt unserer Werte. Wir sind uns bewusst, dass eine integrative und vielfältige Organisation uns als Unternehmen stärker macht.
Wir sind stets bestrebt, Mitarbeitende zu gewinnen, welche die Vielfalt unserer Stakeholder widerspiegeln, unabhängig ihrer ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Behinderung, Glaube oder Weltanschauung, sozialem Hintergrund, Alter, sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität. Forvis Mazars wählt die Kandidatinnen und Kandidaten aufgrund ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen aus.
Jetzt bewerben!
Forvis Mazars Group SC ist ein unabhängiges Mitglied von Forvis Mazars Global, einem führenden Professional Services-Netzwerk. Als international integrierte Partnerschaft ist die Forvis Mazars Group in über 100 Ländern und Regionen der Welt tätig und auf die Bereiche Audit, Tax sowie Advisory spezialisiert. Die Partnerschaft greift auf die Expertise und das kulturelle Know-how von mehr als 40.000 Mitarbeitenden weltweit zurück, um Kundinnen und Kunden jeder Grösse in jeder Phase ihrer Entwicklung zu unterstützen. In der Schweiz arbeiten mehr als 400 Expertinnen und Experten an zehn verschiedenen Standorten. forvismazars.com/ch/de
Informationen für Personalvermittler Mazars nimmt für diese Position ohne vorgängige Absprache keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler senden daher bitte keine Unterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unsere Karriere Website. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für Ihr Verständnis.
Zusätzliche Informationen Art der Stelle Teilzeit / Vollzeit
Eintrittsdatum ab sofort
Berufserfahrung Experienced
Locations Zurich
Verantwortlich Edita Toska
Talent Acquisition Specialist
recruiting@mazars.ch
www.forvismazars.com/ch/de

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Direktionsassistent/in (m/w/d) 80-100
Männedorf
Hotel Boldern
Assistent der Direktion
Ähnlicher Job
Assistant manager fitness club
Wädenswil
ACTIV FITNESS, movemi AG
Assistent der Direktion
EUR 40’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Bench assistant manager fitness clubs (m/w/d)
Jona
PureGym AG
Assistent der Direktion
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
VerwaltungsDienst Jobs in Rüti (Hinwil)
Jobs Rüti (Hinwil)
Jobs Hinwil (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > VerwaltungsDienst Jobs > Assistent der Direktion Jobs > Assistent der Direktion Jobs in Rüti (Hinwil) > (Assistant) Manager - Financial Crime & Regulatory Compliance

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern