Ihr Aufgabenbereich: Betreuen und beraten der zugeteilten Kunden im Team und in Zusammenarbeit mit dem Regionalverkaufsleiter per Telefon und E-Mail Stammdatenverwaltung, Offerten erstellen, Verträge und Aufträge im ERP-System erfassen Bearbeiten und Beurteilen von Beanstandungen Bedienen der Telefonzentrale im Team Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Berufseinsteiger willkommen Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Freude an einer Drehscheibenfunktion (Innendienst-Produktmanagement-Logistik) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute organisatorische Fähigkeiten, kundenorientiert und ein Teamplayer Was wir bieten: Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Spannende Herausforderung in einem lebhaften Umfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto unter. Ergänzende Auskünfte erteilt Ihnen Anette Straumann, DirektwahlBewerbungen von externen Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.KontaktpersonAnette Straumann jid6913ff4a jit0624a jiy25a