Kundenberater (m/w/d) 50-60% am Abend und Wochenenden - Studenten Willkommen
TELAG ist seit mehr als 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen. Wir sind Service Partner und übernehmen den umfassenden Kundendienst unserer Auftraggeber am Telefon, per Mail und Chat. TELAG beschäftigt am Standort Zürich 200 Mitarbeitende. Wir legen grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, da hochqualifizierte und motivierte Teams den Grundstein für unseren Erfolg legen. Bei uns stehen Offenheit, Eigeninitiative und Fairness an oberster Stelle. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Kundenkontakte über verschiedenste Kommunikationskanäle zu ermöglichen.
Aufgaben
* Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen
* Reklamationsbearbeitung sowie begleitende Unterstützung
* Aktualisierung der Kundendatenbank und Bearbeitung von Mutationen
* Allgemeine administrative Arbeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche, mit Erfahrung im Kundenkontakt
* Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Schweizerdeutsch und Französisch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Freude am telefonischen Kundenkontakt und freundliche Kommunikation
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und EDV-Systemen
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Benefits
* Professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Traditionsunternehmen
* Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und offene Kommunikation
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
* 5 Wochen Ferien
* Attraktive Rabatte bei Partnern
* Nach der Einarbeitungszeit von 2-3 Wochen 4 Tage Homeoffice, 1 Tag im Büro
Ihr nächster Schritt
Sind Sie interessiert? Für weitere Informationen über diese Position in einem dynamischen Zürcher Unternehmen, kontaktieren Sie Noah Metzger unter +41 71 666 90 80 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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