Eintrittsdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
* Betreuen des Berichtswesens und Bearbeiten von medizinischen Dokumenten
* Erstellen, Redigieren und Verwalten von Berichten
* Führung und Pflege elektronischer Krankenakten (KG)
* Bearbeiten von Versicherungs- und IV-Anfragen
* Unterstützen bei administrativen Aufgaben im Sekretariat
* Organisieren und Koordinieren von Terminen und Aufgaben im Team
* Bearbeiten von Post-, E-Mail- und Telefonverkehr
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im medizinischen Bereich
* Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung als Arztsekretär*in, vorzugsweise im medizinischen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in den spitalrelevanten Systemen und Abläufen sowie Erfahrung und/oder Kenntnisse im Bereich der ambulanten Pädiatrie sind von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung in der Optimierung von Prozessen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, auch in hektischen Phasen
* Speditives und selbstständiges Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie sich aktiv einbringen können
* Ein kleines, motiviertes und aufgeschlossenes Team in professioneller Arbeitsatmosphäre
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon gerne weiter. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Valentina Romagnoli, Teamleiterin Sekretariat Pädiatrie ambulant, T
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