Audika - der Experte für gutes Hören - ist mit über 70 Hörcenter und mehr als 200 Mitarbeitenden in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Hörberatungen und Hörsystemlösungen. Audika gehört zur Demant, der weltweit einzigen Unternehmensgruppe, die alle Bereiche der Hörgesundheit abdeckt. Bei Audika dreht sich alles ums Hören: Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass mehr Menschen besser hören, das tun können, was sie lieben, und sich selbst sein können.
Zur gezielten Verstärkung unserer Marketing- und Vertriebsaktivitäten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als
Marketing Manager Neukundengewinnung Retail 80 - 100% (m/w/d)
IHRE AUFGABE Generierung qualifizierter Neukunden für unsere Hörcenter und Förderung des Unternehmenswachstums
Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller Marketingaktivitäten inkl. Events und Messen (offline)
Konzeption und Kreation von geeignetem Werbematerial (Flyer, Broschüren etc.) in Zusammenarbeit mit der Agentur
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Hörcentern zur Optimierung der Kundenansprache
Aufbau langfristiger Partnerschaften, Sponsoring, Kooperationen mit lokalen Organisationen
Analysen, Monitoring und Reporting, um die Strategien kontinuierlich zu überprüfen
IHR PROFIL Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Retail-Marketing mit Erfolgsnachweis
Kommunikationsstarke Persönlichkeit, mit der Fähigkeit, sich rasch ein gutes Beziehungsnetz aufzubauen
Hohe Eigenmotivation, an selbständiges Arbeiten gewohnt, kundenorientiertes Denken und Handeln
Exakte und verlässliche Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten, kreative Persönlichkeit
Reisebereitschaft in der Schweiz
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und von Vorteil Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
IHRE CHANCE Ein Unternehmen, das sich zum Ziel setzt, die Lebensqualität von Menschen mit einer Hörschwäche zu verbessern
Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einer modernen, dynamischen und internationalen Konzernstruktur mit flachen Hierarchien
Moderner Arbeitsplatz und offene Firmenkultur in einem jungen, dynamischen Team
Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice arbeiten zu können
Attraktive Sozialleistungen und ein leistungsgerechtes Gehalt
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Hörens und unterstützen Sie uns in der Mission, mehr Menschen zu helfen, besser zu hören. Tönt das gut in Ihren Ohren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen Frau Gaby Guggenheim, Senior HR Business Partner unter der Nummer 044 406 95 90 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr