Wir suchen ein neues Teammitglied, das uns als Produktionsleiter:in – Küche in unserer Manufaktur per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt. Du arbeitest in der Regel von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Unser Aufgabenmenü
Menüplanung, Bestellwesen, Lagerbewirtschaftung
Operative Planung & Steuerung der Produktion
Prozessoptimierung sowie Rezeptentwicklung
Aktive Mitarbeit in der Produktionküche bei der Zubereitung der Speisen
Sicherstellen der Verpackungstechnologie
Sicherstellen korrekter Kommissionierung
Sicherstellung und Umsetzung der hohen Qualitätsstandards sowie der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
Führen und Qualifizieren der Mitarbeitenden
Dein Erfolgsrezept
Ausbildung zur/m Köchin / Koch: EFZ
Weiterbildung Chefköchin / -koch: mit eidg. Fachausweis oder eidg. Diplom
Erfahrung in Produktionsküche oder Lebensmittelindustrie
Mind. 5 Jahre Führungserfahrung
Technisch‑affine Persönlichkeit mit Freude an digitalen Tools
Erfahrung in der Bewirtschaftung von Warenwirtschaftssystemen
Sicher in MS-Office 365 / Standardsoftware
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fahrausweis Kategorie B
Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
Leadershipverständnis, motiviert und interessiert
Das bieten wir dir
Wir schaffen Teams, die sich gegenseitig unterstützen und in denen du gefördert wirst. Wir wirken gemeinsam und setzen auf alles, was gut tut. Unter anderem legen wir dabei großen Wert auf Lohntransparenz und Lohngleichheit. Für diese Position bieten wir bei einem 100%-Pensum, abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation, einen Jahreslohn zwischen CHF 70'000 und CHF 90'000 (inkl. 13. Monatslohn).
Weitere Informationen zu unseren Anstellungsbedingungen findest du hier: ZFV - Employer of Choice
20 % Rabatt in allen öffentlichen ZFV-Restaurants
1 Ferientag zum Geburtstag geschenkt
Kein Verpflegungsabzug – ZFV offeriert Mitarbeitenden in den Betrieben die Verpflegung
Interne Aufstiegs‑ sowie Ortswechselmöglichkeiten
Dein Arbeitsort
Die Tacadis AG bietet kindergerechte und abwechslungsreiche Mahlzeiten und bietet dabei unseren kleinen Kund:innen ganz viel Gesundheit, Vielfalt und Freude am Essen. Die ZFV-Unternehmungen sind innovative Gastgeber:innen in über 200 Betrieben in der Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei, Kinderbetreuung und –verpflegung. Als Genossenschaft fördern wir gesunde, nachhaltige Lebens- und Arbeitsweisen und machen uns stark für Fairness und Gleichstellung.
Mit Freude und Herzblut jeden Tag für Kinder lecker und gesund zu kochen ist deine Passion. Du bist zudem bereit, Neues zu lernen und trägst den Anspruch in dir, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.
Arbeitgeberin: Die ZFV ist in verschiedenen Geschäftsfeldern und rund 220 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als Genossenschaft wirken wir zusammen mit einem vielfältigen Netzwerk aus Partner:innen, Institutionen und engagierten Menschen, die Erlebnisse erschaffen, die verbinden, guttun und gesellschaftliche Wirkung entfalten. Als Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit, Diversität und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Raum für Entwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.
Dein Kontakt
Monika FreiBusiness Partnerin Menschen & Kultur
+41 443 883 535
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleister:innen berücksichtigt.
Noch nicht ganz das Richtige? Vergleichbare offene Stellen entdecken.
#J-18808-Ljbffr