Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst bist du die erste Ansprechperson für Kunden und somit eine zentrale Person für die Umsetzung der bekannt hohen Kundenorientierung. Du nimmst telefonische Bestellungen auf, übernimmst die Auftragsabwicklung, erstellst dementsprechend Lieferscheine und löst deren Fakturierungen aus. Zudem bist du in der Lage Protokolle zu führen und erstellst diverse Auswertungen und Statistiken. Allgemeine Sekretariatsarbeiten, die Mitarbeit in Projektteams sowie die Teilnahme an regelmässigen Kundenevents gehören ebenfalls dazu und runden dieses interessante Tätigkeitsgebiet ab. Wie du siehst warten spannende Aufgaben auf dich!
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Kundenzufriedenheit sowie unternehmerisches Denken sind keine Fremdwörter für dich? Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung werden berufliches Fachwissen sowie IT-Kenntnisse erwartet. Des Weiteren bist du stilsicher in der deutschen Sprache, wobei Italienischkenntnisse von Vorteil sind. Du arbeitest verlässlich und bringst eine hohe Produktivität sowie Umsetzungsfähigkeit mit. Du bist ein Teamplayer, der mit seiner sympathischen, belastbaren sowie zuverlässigen Art bei den Mitarbeitern sowie auch bei der Kundschaft punkten kann.
Was bekomme ich?
Abwechslungsreiche Stelle in familiärem Umfeld gesucht? Es werden dir attraktive Anstellungsbedingungen, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine moderne Infrastruktur geboten. Wenn du eine regionale Verankerung sowie eine familiäre Arbeitsatmosphäre suchst, bist du hier goldrichtig!
Was macht das Unternehmen?
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
8570 Weinfelden
Vakanz-Nr
8GQ-GQR