Als Teamleiter\*in Backoffice Versicherung sorgst du zusammen mit deinem Team dafür, dass wir digital weiterhin gut unterwegs sind und die Abstimmung zwischen der Versichertenverwaltung und der Finanzbuchhaltung nicht Fragen aufwirft, sondern beantwortet. Die technische und administrative Unterstützung der Vorsorgeteams gehört ebenfalls zu den Aufgaben. ### Was du mitbringst ### #### Mindestens 5 Jahre Erfahrung #### in der beruflichen Vorsorge #### Eidg. Fachausweis #### Berufliche Vorsorge, IT oder Finanz- und Rechnungswesen #### Deutsch (verhandlungssicher) #### #### Französisch (von Vorteil) #### #### Italienisch (von Vorteil) #### Zwingend gute Kenntnisse der beruflichen Vorsorge Zwingend gute allgemeine IT Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Zwingend Belastbarkeit und Teamfähigkeit Zwingend strukturierte Arbeitsweise und vernetzte Denkweise Gewünscht gute Buchhaltungskenntnisse Gewünscht Führungserfahrung ### Was wir dir bieten ### #### Zentraler Arbeitsort #### Arbeiten 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Schlieren entfernt #### Moderne Infrastruktur #### Grosszügige und helle Büroräume #### Sozialleistungen #### Hervorragende Pensionskasse und grosszügige Krankentaggeld- und Unfallversicherung #### Migros Bank #### Vorzugszins bei der Migros Bank auf Anlage- und Personalkonti #### Ferien #### Grosszüge Ferienregelung #### Du-Kultur #### Unkomplizierter und offener Umgang