INGOLD Treuhandpartner AG kümmert sich seit 30 Jahren um Finanzen und um viele Aspekte des unternehmerischen Handelns. Dazu gehören Buchhaltung & Rechnungswesen, Controlling, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Lohnwesen, Administration, etc.Per sofort oder nach Vereinbarung haben wir einen tollen Job anzubieten:Office Manager Treuhand 100% (m/w/d)Dabei erwarten Sie folgende HauptaufgabenKoordination des Office-Alltages in Organisation und KommunikationErste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Kunden (Repräsentation)Bedienung Telefonzentrale, Bearbeitung von Post und Bestellungen Sekretariatsarbeiten, Personaladministration und TreuhandaufgabenMithilfe bei der Verarbeitung/Verbuchen von Kundenbuchhaltungen Voraussetzungen für diese abwechslungsreiche StelleAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit BerufserfahrungStilsichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFreude an treuhänderischen Tätigkeiten mit buchhalterischen Erfahrungen Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und gute AuffassungsgabeIT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Belastbarkeit Das können Sie erwartenSpannende, vielfältige Aufgaben mit Spielraum für EigeninitiativeModerne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsklimaattraktive Anstellungsbedingungen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail mit Foto als PDF an untenstehende Ansprechperson.Markus FivianFür ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Fivian gerne zur Verfügung.INGOLD Treuhandpartner AG, Zugerstrasse 40,Unterägeri, jide9a72e7a jit0624a jiy25a