Was Sie bei uns erwartetGemeinsam mit unserem Team stellen Sie sicher, dass unsere Waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – von der Bestellung bei unseren Lieferanten bis zur Auslieferung an unsere Kunden.Beschaffung eines vielfältigen Produktesortiments im Austausch mit nationalen und internationalen PartnernÜberwachen der LagerbeständeVerwaltung und Pflege der Produkt- und Lieferantendaten in unserem ERP-SystemAbwicklung von Bestellungen, Überwachung von Lieferterminen sowie Bearbeitung von TransportschädenKoordination logistischer Abläufe sowie Prüfung von ZolldokumentenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (z.B. PostLogistics)Kontrolle und Freigabe von RechnungenDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Einkauf und LogistikMehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise im HandelsumfeldVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, verlässliche und exakte ArbeitsweiseAusgeprägte IT-Affinität und gute Kenntnisse der Prozesse im BeschaffungswesenDarauf können Sie sich freuenKurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima – Ihre Ideen zählen bei uns!Strukturiertes Onboarding – Wir führen Sie systematisch in Ihre Aufgaben ein.Weiterbildung und Entwicklung – Ihre berufliche Entfaltung liegt uns am Herzen.Arbeitsort: Brügg bei BielKlingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung?Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Jeanine Kammer (). Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. jid9cfb7b1a jit0624a jiy25a