Was ist meine Funktion?
Sie telefonieren sehr gern (!), bringen vielfältige Verkaufstechniken mit und gelten als geschickter Verhandlungspartner mit Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch; Italienisch von Vorteil. Übernehmen Sie in dieser neu geschaffenen Stelle dies:
* Aktivitäten zur Leadgenerierung für die Kundenstammerweiterung
* Management von Outbound Interaktionen, B2B- und B2C Kunden zum Aufbau langfristiger Beziehungen und dem Generiere neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Verwaltung/Pflege CRM Datenbank
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung
* Berufserfahrung als Dienstleister, im Umgang mit Kunden und dem (Telefon-) Verkauf
* Zwischenmenschlich affin
* Kenntnisse für Verkaufstechniken und im CRM Management
* Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch
Was sind meine Vorteile?
Gute Anstellungsbedingungen, Vergünstigungen, vielseitige Herausforderung mit fundierter Einarbeitung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Weltweit führendes Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Studen
Vakanz-Nr
K49-R59