Schweiz - Nordschweiz
Business Management, Administration & Support, Kundenberatung / Relationship Management
Automatischer Stellencode
Vollzeit, Teilzeit
Die Rolle
Schätzt Du den Kundenkontakt am Telefon? Du arbeitest gerne in einem jungen und dynamischen Team? Bist Du stets an digitalen Innovationen interessiert? Wir suchen Client Manager für die telefonische und schriftliche Beratung zu unseren Digital Banking Produkten. Deine Aufgaben:
1. Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei technischen sowie applikationsspezifischen Fragen
2. Effiziente Beratung bei bankfachlichen Anfragen wie Kontopräfungen und Kartensperrungen
3. Gezielter Einsatz Deiner Sprachkenntnisse
4. 24/7 Kundenservice im Schichtbetrieb
5. Sonderarbeitszeiten werden zusätzlich vergütet
„Wir unterstützen unsere Kunden bei der Abwicklung ihrer täglichen Bankgeschäfte“
Du arbeitest im Team Digital Banking Support im Client Solutions Switzerland (CSS) in Basel. CSS umfasst über 600 Mitarbeitende an vier Standorten und bietet mehr als 40 Dienstleistungen, inklusive dem 7x24h Digital Banking Support für alle Kundensegmente. Dein Hauptstandort ist Basel, mit flexiblen Home-Office-Möglichkeiten. Diese Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.
Erfahre mehr über unser UBS Career Change Program.
Dein Profil
* Abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare Ausbildung
* Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Technisches Verständnis und Flair
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung im digitalen Bereich
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich klar darzulegen
* Fließende Kenntnisse in mindestens drei der folgenden Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
* Empathie, Engagement und Belastbarkeit
* Erfahrung im Schichtbetrieb ist vorteilhaft, aber keine Voraussetzung
Über uns
UBS ist der weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalter. Wir sind in den Bereichen Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Banking tätig. Mit über 70.000 Mitarbeitenden sind wir an mehr als 50 Finanzplätzen weltweit präsent.
Unser Einstellungsprozess
Für diese Stelle sind mindestens ein oder mehrere Online Assessments erforderlich. Mehr Informationen: www.ubs.com/global/en/careers/experienced-professionals.html
Unsere Unternehmenskultur
Wir fördern flexible Arbeitsmodelle, z.B. Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (Büro und Home-Office). Unser Purpose, unsere Kultur und Infrastruktur ermöglichen eine agile Zusammenarbeit, um alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden, ihre Hintergründe, Fähigkeiten und Erfahrungen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir mehr!
UBS setzt sich für Chancengleichheit ein. Wir respektieren jeden Mitarbeitenden als Individuum und fördern eine inklusive Unternehmenskultur.
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