Unser Kunde ist eine sinnstiftende Unternehmung in der Region Bern. Für diesen suchen wir per 1. Augustbefristet bis Ende Jahr 2025 eine engagierte und kompetente Fachperson.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind mitverantwortlich für die gesamte Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuerabrechnung
* Sie wickeln alle Sozialversicherungen von A-Z selbständig ab
* Sie sind verantwortlich für die korrekten Spesenabrechnungen sowie -auszahlungen
* Sie helfen bei der Durchführung der Jahresabschlussarbeiten mit
* Sie stehen als erste Ansprechperson bei lohnrelevanten Fragestellungen mit Rat und Tat zur Seite
* Auch arbeiten Sie in spannenden Projekten mit und bringen Ihr Fachwissen gekonnt ein
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder HR
* Mehrjährige Erfahrung im Payroll sind zwingend
* Sie kommunizieren einwandfrei in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
* Versierte:r Umgang mit der MS-Office Palette
* Sie arbeiten sehr exakt, strukturiert und bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit
* Sie sind aufgestellt, freundlich und zuvorkommende?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
jidaae2711a jit0624a jiy25a