Das können Sie bei uns bewegen Erledigung einer Vielzahl an interessanten Arbeiten in einem sehr abwechslungsreichen Bereich der Administration
Selbstständiges Führen der Mandatsbuchhaltungen, monatlicher Zahlungsverkehr sowie periodische Berichterstattung der Buchhaltung
Jährliche Erstellung von Steuererklärungen
Das erwartet Sie Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit
Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Buchs
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsformen
Ein sympathisches und unterstützendes Team
Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E/M) mit vorteilsweise Erfahrung im sozialen Bereich
Vorkenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerwesen erleichtern den Einstieg
Grosse Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein
Lösungsorientierter Umgang bei komplexen Zusammenhängen und ein Flair für Zahlen runden Ihr Profil ab
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne:
Claudia Occhiodori
Bereichsleitung Sachbearbeitung Berufsbeistandschaft
058 228 65 55
zur Verfügung.
Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: personal@sdw-berg.ch
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