Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr service manager/in, 80-100 (w/m/d)

Zug
Swiss Life Select AG
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 16 Oktober
Beschreibung

Lebe deine Ambitionen

Zug

Swiss Life Select Schweiz AG

Vielseitigkeit leben
Dein Verantwortungsbereich

* Du bist die zentrale Anlaufstelle für rund 900 Agentinnen/Agenten und 60 Assistenzpersonen in der ganzen Schweiz – gemeinsam mit deinem Team begleitest du sie engagiert und kompetent in sämtlichen personalrelevanten Themen
* Vom Ein- bis zum Austritt: Du betreust unsere Agentinnen/Agenten und Assistenzpersonen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg – vom Eintritt über alle administrativen HR-Prozesse, den Sozialversicherungsthemen bis hin zur Abwicklung des Austritts
* Im Dialog mit Ämtern und Institutionen trittst du sicher auf – ob bei Migrations-, Betreibungs- oder Arbeitslosenkassen: Du kommunizierst klar, professionell und lösungsorientiert – schriftlich wie mündlich
* Datenpflege mit Verantwortung: Du gehst mit sensiblen Informationen sorgfältig um, führst unsere Verwaltungssysteme zuverlässig und unterstützt aktiv den Registrierungsprozess unserer Agentinnen/Agenten bei den entsprechenden Beraterregistern

Potenziale leben
Deine Stärken

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung – idealerweise hast du schon mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt
* Im Idealfall bringst du Know-how im HR-Bereich mit – aber auch motivierte Quereinsteiger/innen mit einem Flair für Personalthemen sind bei uns herzlich willkommen
* Du arbeitest gerne administrativ, hast ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verlierst auch bei hohem Arbeitsvolumen weder den Überblick, die Geduld noch den Spass.
* Zuverlässigkeit, Empathie, Teamgeist und eine positive Grundhaltung zeichnen dich aus – du arbeitest organisiert, qualitätsorientiert und priorisierst Aufgaben zielgerichtet und effizient
* Der sichere Umgang mit MS Office gehört für dich zum Alltag
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (bestenfalls Muttersprache) und allenfalls gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab

Deine Benefits
Anstellungsbedingungen und Vergütung

* Marktorientiertes Basissalär
* Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden
* Zwischen 25 und 30 Ferientage
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus

Flexibilität

* Flexible Arbeitsmodelle
* Mobile Office
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+

Entwicklungsmöglichkeiten

* Internes Weiterbildungsangebot
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
* Talentförderprogramme
* Laufbahnplanung

Vorsorge und Sozialleistungen

* Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule
* Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit

Vergünstigungen

* Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
* Hypothekarvergünstigung
* Swiss Life Anlageprodukte
* Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen
* Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
* Essenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad)
* Reka-Checks

Familie

* Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
* Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt
* 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
* Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts

Gesundheit

* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf

Dein Kontakt
Annop Pongnut

Talent Acquisition Partner

Über Swiss Life
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

*Für Personalvermittlungen*
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Jobportal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Vorsorge- und finanzberatende – im rahmen einer nachfolgeregelung
Schwyz
Swiss Life Select AG
Ähnlicher Job
Fachexpert/in und trainer/in, 80–100%
Zug
Swiss Life Select AG
Trainer
Ähnlicher Job
Vorsorge- und finanzberatende – mit erfahrung – generalagent
Steinhausen
Swiss Life Select AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Swiss Life Select AG
Swiss Life Select AG Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Service Manager/in, 80-100 (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern