PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Für unseren Kunden, ein geschichtsträchtiges 4- Sterne Hotel in der Stadt Zürich, suchen wir eine engagierte, dynamische und flexible Persönlichkeit. Das Haus besticht mit ca. 80 Zimmer, toller Lage und verschiedenen Restaurants.
Stv. Leitung Housekeeping
Aufgaben & Herausforderungen
1. Führen, Coachen und Entwickeln von Ihrem Team
2. Verantwortlich für die Lehrlingsausbildung & Einarbeitung neuer Mitarbeiter
3. Unterstützung der Linie in allen Belangen
4. Aktive Mithilfe im operativen Tagesgeschäft
5. Qualitätssicherung in den Gästezimmern und allen öffentlichen Bereichen
6. Gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Schnittstellen
7. Optimierung interner Prozesse
8. Verwaltung der Houskeeping-Materialien
9. Übernahme der Einsatz- und Ferienplanung
Qualifikationen & Kompetenzen
10. Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) in der Hotellerie
11. Berufsbildner
12. Freude am Umgang mit den Lernenden
13. Empathische und kommunikative Persönlichkeit
14. Hohes Qualitätsbewusstsein
15. Detailgenaue und speditive Arbeitsweise
16. Planungsgeschick
17. Sehr gute Umgangsformen
18. Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Raum zur Entwicklung. Sie profitieren von einem eingespielten Team, 40h Woche und weiteren tollen Fringe- Benefits sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.