In diesem spannenden Job bist du verantwortlich für den Postein- und Postausgang. sorgst du für die korrekte Ablage unserer Dokumente. unterstützt du das Admin Team beim Rechnungslauf. erfasst du Mutationsbriefe nach Vorlage. stellst du Unterlagen für die Sozialversicherungen zusammen. sammelst du alle Daten für die Revision der Ergänzungsleistungen im Januar 2026. erstellst du Spendengesuche in Absprache mit den Fallführenden. Du bist hier erfolgreich mit einer kürzlich erfolgreich abgeschlossenen KV-Ausbildung. aufgrund deiner selbständigen und vorausschauenden Arbeitsweise. durch deine hohe digitale Kompetenz: dich schreckt die Arbeit mit einer Vielzahl an IT-Programmen nicht ab. auch mit klassischer Software wie MS Office Word und Excel kommst du gut zurecht. dank einer gute Prise Humor und Lust in unserem tollen Team mitzuwirken. Fragen oder Anliegen? Sehr gerne! Wir freuen uns auf den Kontakt Für alle fachlichen Fragen: Claudia Badertscher Leiterin Administration Berufsbeistandschaft 41 52 632 52 09 Weitere Informationen zu dieser Stelle sind hier zu finden. Nicht das Passende? Hier geht es zu unseren weiteren freien Stellen. j4id9831946a j4it0936a j4iy25a