 
        
        Zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der ICT-Infrastruktur unserer Kunden übernimmst du eigenverantwortlich folgende Aufgaben:
 * Selbstständige Bearbeitung von Support-Calls – von der Annahme bis zur Lösung
 * Analyse und Behebung von Meldungen aus der Plattformüberwachung
 * Klärung der Problemstellungen inklusive Einholung relevanter Informationen
 * Einbezug und Koordination interner Experten
 * Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM-System
 * Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung unserer Supportprozesse
 * Pflege und Weiterentwicklung unserer Support Knowledge Datenbank
 * Erstellung und Pflege interner Dokumentationen
 * Überwachung der von unseren Kunden abonnierten Cloud-Services
Dein Profil
Damit du bei uns erfolgreich durchstarten kannst, bringst du Folgendes mit:
 * Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in mit Fachrichtung Plattformentwicklung oder ICT-Fachmann/-frau; auch Lehrabgänger sind willkommen
 * Teamfähigkeit, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie freundliches Auftreten
 * Vernetztes Denken und ein hohes Qualitätsbewusstsein – du erledigst deine Aufgaben gerne gleich beim ersten Mal richtig
 * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Wohnsitz in der Schweiz
Unsere Benefits
Das Bieten Wir Dir
 * Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitmodelle und Sabbaticals
 * Einen modernen, top ausgestatteten Arbeitsplatz
 * Wertvolle Weiterbildungsangebote sowie Modelle zur Fach- und Führungskarriere