Ihre AufgabenBuchführung von Haupt- und Nebenbuchhaltungen der Gemeinde sowie der Pensionskasse ZollikofenMitarbeit beim Erstellen von Budget und JahresrechnungMithilfe bei der Anlagebuchhaltung und der LiquiditätsbewirtschaftungFühren der Verpflichtungskreditkontrolle und Kontrolle von KreditabrechnungenMitarbeit bei der LiegenschaftsverwaltungStellvertretung des Informatik-VerantwortlichenLeisten von verwaltungsinternem IT-SupportAbteilungsinterne Lernendenbildung (Praxisbildner/-in)Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZKenntnisse und Erfahrung in der öffentlichen VerwaltungAbsolvierter Fachausweis Gemeinden FAG oder Bereitschaft, diesen zu absolvierenZahlenflair mit Kenntnissen im öffentlichen RechnungswesenIT-Flair und gute Kenntnisse von MS-Office und idealerweise Kenntnisse Applikationen DialogUnser AngebotAbwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem gut organisierten und kollegialen Umfeld mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen sowie InfrastrukturWeiterbildungsmöglichkeitenFragen beantwortet Ihnen gerne David Portner, Finanzverwalter, TelefonBitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen per E-Mail an. jidf9b7c58a jit0728a jiy25a