STELLENVAKANZ 02507.5148
AUSGANGSLAGE:
Für unseren Kunden - ein kleines, erfolgreiches KMU mit Sitz in Dietikon - suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Leitung der Buchhaltung und administrativen Abläufe. Das Unternehmen bewegt sich in einem spannenden, global vernetzten Umfeld, in dem Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamgeist grossgeschrieben werden.
AUFGABEN:
- fachliche und operative Verantwortung für die gesamte Buchhaltung
- Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
- Koordination mit externen Partnern wie Treuhändern und Revisionsstellen
- Mitgestaltung und Optimierung interner administrativer Abläufe
ANFORDERUNGEN:
- kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarer Hintergrund
- mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Dietikon
SPEZIELLES:
Auf Sie warten eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
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