 
        
        Eine unserer wichtigsten Abteilungen im «Food & Beverage Team» ist die Service Abteilung. Aufgrund der vielfältigen Spezialisierungsmöglichkeiten in diesem Bereich, haben auch wir hier unterschiedliche Anstellungsmöglichkeiten und Arbeitsmodelle.
 * Gewährleistung des Frühstücks- und Abendservices
 * Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards
 * Bestellung und Lagerung von Lebensmitteln
 * Zusammenarbeit mit dem Küchenteam und anderen Abteilungen des Hotels
 * Ansprechpartner für Gästeanliegen und -wünsche
 * Schulung und Anleitung von neuen Mitarbeitern in Service Team
 * Kostenkontrolle und Minimierung von Lebensmittelverschwendung
 * Erfahrung im Servicebereich, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
 * Kenntnisse über Speise- und Getränkekarten
 * Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Gästen
 * Fähigkeit, Bestellungen aufzunehmen und korrekt zu servieren
 * Kenntnisse über Weine und Getränke, um Empfehlungen aussprechen zu können, von Vorteil
 * Flexibilität und Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
 * Kommunikationsstärke und Fähigkeit, auf Gästeanliegen einzugehen
 * Erfahrung im Umgang mit Kassensystemen und Abrechnungen, von Vortel