Wir suchen motivierte und interessierte Profis für die Region St. Gallen, die bei der AXA als Berater:in im Bereich der Beruflichen Vorsorge eine neue Herausforderung angehen wollen. Du bringst einen Leistungsausweis im Verkauf mit und verfügst über grosse Fachkenntnisse im Bereich der Beruflichen Vorsorge. Dein Beitrag Leidenschaftlicher Einsatz für die Kundschaft und die AXA Bedürfnisorientierte Beratung von Unternehmenskunden im Bereich Vorsorge und Vermögen Kontinuierliche Pflege und Ausbau der bestehenden KMU-Kundenbeziehungen und anbieten von Services für Arbeitnehmer Vermittlung von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA oder Dienstleistungen im Bereich Vorsorgeauftrag und Nachfolgeregelungen an externe Partner der AXA Gewinnung von Neukund:innen und Unterhalt deines externen Netzwerks Unterstützung des KMU in seiner Positionierung zum Arbeitgeber des Jahrhunderts Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche mit bestandener Vermittlerprüfung zwingend Hohe Fachkenntnisse im Bereich der Beruflichen Vorsorge sind Voraussetzung Hohe Affinität für Finanz- und Vorsorgeprodukte Verankerung in der Region Überzeugendes Auftreten und gute Artikulationsfähigkeit Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools Über AXA Bewirb dich jetzt! Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Regula Bruderer, Verkaufsleiterin, per Telefon gerne zur Verfügung. Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. jid3476860a jit0624a jiy25a