Was ist meine Funktion?Als Teamleiter Finanzbuchhaltung / Flotten-Management übernimmst du die Führung eines Teams von SachbearbeiterInnen in der Finanzbuchhaltung und im Flottenmanagement. Du bist verantwortlich für die Verarbeitung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen, den Mahnlauf sowie das Inkassowesen. Zudem hilfst du beim Jahresabschluss mit, stimmst diverse Finanzkonti ab und übernimmst das Cash Management. Ein weiterer wichtiger Teil deiner Aufgabe ist die Verantwortung für die Fahrzeugflotte inklusive Vertragsverhandlungen. Ausserdem arbeitest du in Finanzprojekten eng mit dem Leiter Finanzen zusammen.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (zwingend)Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA von VorteilFührungserfahrungErfahrung im Flottenmanagement von VorteilFührerausweis Kategorie B (zwingend)Deutsch auf MuttersprachenniveauWas sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet dir eine vielseitige Führungsposition mit spannenden Aufgaben in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Flottenmanagement. Du erhältst die Möglichkeit, dein eigenes Team zu führen und weiterzuentwickeln. Dabei kannst du deine Expertise in verschiedenen Finanzprojekten einbringen und wirst Teil eines dynamischen Unternehmens.Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf professionelles Finanzmanagement und eine effiziente Fahrzeugflotte legt. Mit deiner Expertise trägst du massgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg bei und übernimmst eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortRegensdorfVakanz-NrVA-AX9-GR7