Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachkraft für sozialversicherungsverwaltung

Horgen
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Beschreibung

Wir suchen eine erfahrene Lohnverantwortliche, die unseren Mitarbeitern monatlich eine zuverlässige Lohnabrechnung sicherstellt.


Tätigkeiten

* Verwaltung der gesamten Sozialversicherungsadministration, einschließlich der Verbuchung, Kontrolle und Abrechnung von AHV, EO, KTG, UVG, BVG, MSE und QST sowie Familienzulagen.
* Koordination der Krankheits- und Unfallmeldungen über UKA-Solutions.
* Auswertung und Statistiken erstellen.


Voraussetzungen

Die idealen Kandidaten haben:

* Eine kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung in Payroll oder Sozialversicherungen.
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung.
* Vertiefte Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungswesen.
* Ein versierter Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel.
* Interesse an HR-Prozessen und -Systemen (NAV, Polypoint, UKA).


Benefits

* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team.
* Ein attraktiver Arbeitsort nahe Zürich mit guter Verkehrsanbindung.
* Vielfältige Benefits – von Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Horgen
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachkraft für Sozialversicherungsverwaltung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern