Overview
Kundenberater (auch Quereinsteiger) Region Schwyz (m/w/d), 100%
Du hast Spass am persönlichen Kontakt und bist ein echtes Verkaufstalent? Und du wünschst dir einen Arbeitgeber, der deine Leistung wirklich honoriert? Dann starte als Kundenberater:in in unserer Generalagentur und werde Teil der Allianz – eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
Was wir dir bieten
* Du erhältst eine praxisnahe Grundausbildung und eine sorgfältige Einarbeitung in der Generalagentur.
* Du profitierst laufend von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Du gestaltest deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit grossem Freiraum und vielfältigem Kundenkontakt.
* Du kommst in den Genuss eines leistungsorientierten Vergütungsmodells, das attraktive Verdienstmöglichkeiten bietet.
* Dir stehen vielfältige Karrierewege offen: Entwickle dich zum Verkaufsleiter oder zur Verkaufsleiterin oder spezialisiere dich in den Bereichen Vorsorge oder KMU.
Was du für diese Aufgabe mitbringst
* Du hast eine Berufslehre oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
* Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung oder im Verkauf.
* Du zeichnest dich durch eine leistungsorientierte Arbeitsweise sowie dein Verkaufstalent aus.
* Du verfolgst deine Ziele selbstständig und mit viel Drive – immer das Grosser Ganze im Blick.
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und am Ausbau deiner Kontakte.
* Du wohnst in der Nähe der Agentur und bist gut vernetzt.
Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen steht dir Ivo Nideröst, Tel. 058 357 58 14, jederzeit zur Verfügung.
Allianz Suisse – Generalagentur René Deck
Bahnhofstrasse 127
6423 Seewen
Weitere Informationen auf www.allianz.ch/aussendienst
Dein Arbeitsalltag
* Mit deiner Rundumberatung gibst du deinen Kundinnen und Kunden im Privat- und KMU-Bereich Sicherheit in allen Lebenslagen.
* Durch Eigeninitiative gewinnst du neue Kundinnen und Kunden und baust bestehende Beziehungen aus.
* Dank deiner Proaktivität erkennst du Kundenbedürfnisse und Verkaufschancen und bietest individuelle Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögenslösungen an.
* Du erledigst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Offerten speditiv und unkompliziert.
Unternehmen & Standort
Wir leben an über 120 Standorten in der Schweiz ein familiäres Miteinander. Gestalte mit uns die Zukunft!
Job Details
* Seniority level: Entry level
* Employment type: Full-time
* Job function: Other
* Industries: Insurance
#J-18808-Ljbffr