About Our Client
Aktuell suchen wir für unseren Kunden, eine renommierte Schweizer Bank mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit als Kundenservicemitarbeiter Bank (m/w/d) im Try-&-Hire-Modell mit sofortigem Eintritt.
* Renommierte Bank in Zürich
* Multilinguale/r Kommunikationsprofi (DE/FR/IT)
About Our Client
Aktuell suchen wir für unseren Kunden, eine renommierte Schweizer Bank mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit als Kundenservicemitarbeiter Bank (m/w/d) im Try-&-Hire-Modell mit sofortigem Eintritt.
Im Rahmen dieses Modells erfolgt zunächst eine temporäre Anstellung für die Dauer von drei Monaten. Anschliessend wird, basierend auf der erbrachten Leistung, über eine Festanstellung entschieden.
Job Description
Der Kundendienst Mitarbeiter Banking (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
* Beantwortung von Anfragen in Deutsch oder Französisch auf schriftlichem und telefonischem Wege
* Täglicher Kontakt zu Finanzberatern und/oder deren Endkunden
* Auskunftserteilung zu den Themen wie Vertragsstatus Buchungen, Formularen und E-Banking
* Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
* Akkurate Umsetzung von administrativen Arbeiten
The Successful Applicant
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der passende Kandidat mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld in einer Bank ist zwingend notwendig
* Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch (min. Level B2)
* Generelle IT-Affinität
* Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
* Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
What's on Offer
Perfekte Chance, Teil einer traditionsreichen Schweizer Bank zu werden - stilvoll, solide und voller Perspektiven.
Contact: Christina Beer
Quote job ref: JN-082025-6805864
Get notified about new Client Services Associate jobs in Zurich, Zurich, Switzerland.
Sekretariatsmitarbeiterin 60-100% (m/w/d)
Sachbearbeiter:in Administration & Project Office 60 – 80 % (m/w/d)
Sachbearbeitung Disposition 100% (m/w/d)
Assistent*in / Sachbearbeiter*in (40 % im Jobsharing)
Mitarbeiter:in Klientenadministration (60-80%)
Winterthur, Zurich, Switzerland 5 days ago
Sachbearbeiter Administration Bauwesen 80–100% (m/f)
Administrative Assistant | Zurich (Switzerland) | Permanent (Part-Time, 16-20 hours, 40-50%)
Dübendorf, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Projektassistenz Bauherrenberatung / Gesamtleitung @ Steiger Concept AG
Mitarbeiter:in Patientenadministration 60-100%
Sachbearbeiter (m/w/d) Administration/Vertrieb
Assistenz Branch Manager Operation (m/w/d) 80 - 100%
Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d) 80-100%
Mitarbeiter*in Administration und Empfang 80%SAH Zürich
Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40% (w/m/d)
Assistent*in für den Bereich Spezialitäten 100%
Job in der Schweiz: Sachbearbeiter Administration / Fakturierung 100%
Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 15 hours ago
Fehraltorf, Zurich, Switzerland CHF70,000.00-CHF90,000.00 3 days ago
#J-18808-Ljbffr