 
        
        Und sichern höchste Hygienestandards
 1. Sie stehen für Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit – sowohl in der Unterhalts- als auch in der Spezialreinigung
 2. Mit Ihrem Know-how entwickeln Sie Prozesse und Strukturen aktiv weiter und bringen Ihre Expertise gezielt in Bau- und Beschaffungsprojekte des LUKS ein
 3. Nachhaltigkeit und Innovation liegen Ihnen am Herzen: Sie treiben digitale Lösungen voran und machen die Reinigungsprozesse am Luzerner Kantonsspital smarter und effizienter
Ihre Erfahrung
 4. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium HF/FH in Facility Management, Hotellerie, Hauswirtschaft oder Betriebsökonomie
 5. Mehrjährige Führungserfahrung mit grossen Teams sowie Freude an interkultureller Zusammenarbeit zeichnen Sie aus
 6. Fundiertes Fachwissen in Reinigung, Hygiene und infrastrukturellem Facility Management setzen Sie gezielt ein
 7. Sie überzeugen durch starke Kommunikationsfähigkeit und bringen Erfahrung im Projekt- und Change Management mit
Ihre Perspektiven
 8. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle beim Luzerner Kantonsspital, dem grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz, und geniessen viel Gestaltungsspielraum
 9. Die Zukunft eines systemrelevanten Bereichs gestalten Sie aktiv mit und tragen zu dessen Weiterentwicklung bei
 10. Sie profitieren von bereichsübergreifendem Austausch, kurzen Entscheidungswegen und modernster Infrastruktur
 11. Das LUKS unterstützt Sie mit attraktiven Benefits sowie einem umfassenden Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot
 12. Wenn Sie Lust haben, Verantwortung zu übernehmen, echte Wirkung zu erzielen und Menschen täglich mit Ihrem Einsatz zu schützen und zu begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung