Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich mit Finanz- und Lohnbuchhaltungen auskennt. Die Selbstständige Führung dieser Prozesse liegt im Aufgabenbereich. Die Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Erstellung der MWST-Abrechnungen erfolgt regelmäßig. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse werden mit größter Sorgfalt erstellt. Nachfassen bei fehlenden Unterlagen und direkte Klärung offener Fragen mit den Kunden ist unverzichtbar. Die Abwicklung von Zahlungsaufträgen wird sorgfältig durchgeführt.
Anforderungen
* Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise als Mandatsleiter/in, ist eine Bereitstellung.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist gefragt.
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sind notwendig.
* Offene, dynamische und engagierte Persönlichkeit ist wünschenswert.
Bei Gründungen, Umstrukturierungen und Liquidationen von Gesellschaften bieten wir Begleitung an. Unsere Kundenorientierung und Zuverlässigkeit sind dabei unsere Stärke.