Bearbeitung und Betreuung von Reklamationen, technischen Supportanfragen und Garantiefällen
Koordination und Durchführung von Ursachenanalysen bei Reklamationen
Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen & externen Schnittstellen
Aufbereiten von Kennzahlen und deren Reporting
Reisetätigkeit im In- und Ausland max. 10%
Deine Aufgaben
Bearbeitung und Betreuung von Reklamationen, technischen Supportanfragen und Garantiefällen
Koordination und Durchführung von Ursachenanalysen bei Reklamationen
Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen & externen Schnittstellen
Aufbereiten von Kennzahlen und deren Reporting
Reisetätigkeit im In- und Ausland max. 10%
Dein zukünftiger Alltag
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Drehscheibenfunktion bildest du eine wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden und Partnern. In enger Zusammenarbeit mit verschiedensten Abteilungen koordinierst du Analysen aus Kundenreklamationen, beurteilst Trends aus Kennzahlen und leitets die Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen in die Wege.
Den engen Austausch mit Kunden im In- und Ausland motiviert dich, unsere Abläufe zu analysieren, daraus Verbesserungsprojekte anzustossen und somit die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Damit du unsere Kunden mit der besten Unterstützung begeistern kannst, pflegst du auch den Austausch mit unseren Lieferanten, um Problemen direkt auf den Grund zu gehen und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln.
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Thermoplan Talk
Dein Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt mit einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (Techniker HF, Qualitätsmanagement, o.ä.)
Erfahrung in der Qualitätssicherung oder im technischen Kundendienst, vorzugsweise im Maschinenbau
Kenntnisse in Ursachenanalyse-Methoden (bspw. 8D, Ishikawa) von Vorteil
Erfahrung und Freude am Umgang mit Kunden
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
Deutschkenntnisse fliessend, gute Englischkenntnisse (B2)
Konnten wir dich begeistern?
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellungen und möglicher Verfügbarkeit) sendest du uns bitte online per Bewerbungsformular zu.
Bei Fragen kannst du gerne Jonas Sandahl, +41 41 392 10 07, kontaktieren.
Warum (a) anstelle (m/w/d)?
Weil wir (a)lle ansprechen: egal ob gross oder klein, egal ob jung oder lebenserfahren, egal ob von nah oder von fern, egal ob Frau oder Mann oder Divers, und so vieles mehr ist uns absolut egal. Nicht egal sind deine Skills, deine Motivation und deine Begeisterung, um mit uns durchzustarten!
Information für Personalvermittlungen
Momentan nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen. Technical Customer Support Manager - Industrie/ Maschinenbau 100% Customer Success Manager:in - französisch sprechend (m/w/d) Adliswil, Zurich, Switzerland 2 months ago
Customer Success Manager - Immobiliensoftware (w/m/d) | 80-100% | Zürich Zurich, Zurich, Switzerland CHF130,000.00-CHF145,000.00 2 weeks ago
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