Du bist fit in Payroll, kennst dich im Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht aus und suchst eine Position mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und spannenden Projekten? Für ein modernes und international ausgerichtetes Unternehmen suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als HR / Payroll Spezialist.
AufgabenDurchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Mutationen, Zulagen und QuellensteuerBetreuung der Mitarbeitenden bei Fragen rund um Lohn- und SozialversicherungenPflege der Stammdaten im HR-/Payroll-SystemErstellung von Auswertungen, Statistiken und MonatsabschlüssenZusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Behörden
ProfilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll-/HR-BereichMehrjährige Erfahrung in der LohnadministrationSehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtIT-Affinität und Erfahrung mit gängigen Payroll-SystemenDiskretion, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
VorteileAttraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenModerne Arbeitsumgebung und WeiterbildungsmöglichkeitenKollegiales Team und offene Unternehmenskultur
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -95) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter .
Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.