Das Universitätsspital Basel nimmt eine führende Rolle in der (inter-)nationalen Medizin- und Forschungslandschaft ein.
Sie arbeiten als Vertrauensperson zwischen Patienten, Ärzten und interner/externer Abteilungen.
Welche Aufgaben erwartet Sie?
1. Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Ärztinnen und Ärzten, Zuweisenden und weiteren internen und externen Anspruchsgruppen
2. Planung und Organisation von ambulanten Sprechstunden und interdisziplinären Boards
3. Allgemeine Sekretariatsarbeiten und weitere administrative Aufgaben
4. Mitarbeit an der Verbesserung von internen Prozessen
Was bringen Sie mit?
1. Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär*in, MPA oder kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im medizinischen Bereich
2. Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie Routine im Schreiben von medizinischen Berichten
3. Motivierter, sozialkompetenter und dienstleistungsorientierter Teamplayer mit einem Blick fürs Ganze
4. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für das fehlerfreie Redigieren von ärztlichen Berichten, gute mündliche Französisch-, Englisch- und Italienischkenntnisse
5. Versierter Umgang mit den gängigen Windows-Programmen und diversen spitalspezifischen Programmen
Ihre Vorteile bei uns!
1. Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen
2. Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Sport und Freizeit
3. Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
4. 25 Ferientage plus 5 ebenfalls freie Flexitage
5. Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung
6. Kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm
7. Umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten