Ihre Aufgaben Sie sind mitzuständig für die professionelle Organisation unseres Sekretariates. Sie empfangen und betreuen unsere Patienten und Patientinnen. Sie vergeben Termine mündlich sowie schriftlich mit Hilfe einer elektronischen Agenda. Sie erledigen diverse administrative Aufgaben. Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung zur Arztsekretär/-in oder MPA abgeschlossen und weisen bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion aus. Sie verfügen über ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office). Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache sowie der medizinischen Terminologie und beherrschen von Vorteil eine Fremdsprache. Sie sind eine aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, verfügen über viel Organisationsgeschick und haben Freude am Patientenkontakt. Ihre Chance Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten, bei welcher Sie Ihr Wissen einbringen können sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen in einem kleinen, familiären Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Corynna Castelli-Joksimovic und Frau Florentina Podrimaj, Co-Leitung MTRA und Administration (Tel) beantworten gerne Ihre Fragen. Ihre Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an oder per Post an: Röntgeninstitut Lindberg AG c/o RIMED Management GmbH Personalabteilung Steinhauserstrasse 70 / PF 6301 Zug Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid0cfd7d8a jit0728a jiy25a