Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Bestellungen, Lagerbeständen, vRB-Abrechnung und Gutschriften
2. Sicherstellung der pünktlichen Ausführung von Kundenaufträgen
3. Telefonischer Kontakt zu Fachhandelspartnern und Aussendienst
4. Verwaltung und Bearbeitung diverser Postfächer
5. Reklamationsmanagement sowie Kommunikation mit dem Logistikpartner
6. Pflege des Webshop-Katalogs und der Preisliste
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
8. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
9. Erfahrung im Verkauf Innendienst von Vorteil
10. Microsoft Dynamics 365 Business Central Kenntnisse von Vorteil
11. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
12. Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile bei JURA
13. 40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, flexible Arbeitszeitmodelle
14. Grosszügige Verpflegungszone mit Möglichkeit zu Pausenaktivitäten, kostenlose Kaffeespezialitäten während der Arbeitszeit
15. Gute Anbindung an den ÖV, Wegentschädigung sowie Gratisparkplätze und elektrische Ladestationen
16. Interne Schulungen und Förderung von Aus- und Weiterbildungen
17. Anlässe für Mitarbeitende und Förderung gemeinsamer Aktivitäten
Entdecken Sie auch unsere Mission und unser Firmenporträt. Interessiert? Frau Julia Auber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Online-Bewerbungsformular.