Ihr Aufgabengebiet
* aktive telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden sowie potenziellen Neukunden
* Verkauf von Waren gemäss den Vorgaben des Einkaufs und des Marketings
* selbstständige Verhandlung von Verkaufspreisen im Rahmen der Richtlinien
* Erschliessung neuer Kunden und Kundengruppen
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenreklamationen
* Erteilen von Auskünften an Kunden
* Ausführung administrativer Aufgaben sowie Unterstützung der Vorgesetzten im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung, zwingend in der Schweiz
* Fachwissen im Verkauf, sowie in der Metzgerbranche oder in der Gastronomie
* Gutes Verständnis für Lebensmittel
* sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, PowerPoint, Word)
* sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
* Kundenorientiertes und verkaufsstarkes Auftreten
* selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Was Sie erwartet
* Büro mit moderner Infrastruktur
* dynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltung
* offene Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter jid8e7eaaca jit0731a jiy25a