Unser Unternehmen sucht einen erfahrenden Teamleiter technischer Kundendienst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich als Führungskraft zu entwickeln und unsere Kunden zufriedenzustellen.
Aufgaben:
* Sicherstellung einer effizienten, kundennahen und reaktionsschnellen Kundendienstorganisation
* Verantwortlich für die Einhaltung von Normen, Garantie- und Rechtsbestimmungen
* Direkte Kundenbetreuung in allen Kundendienstfragen
* Kontrollieren und Überwachen der Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Übernehmen von Projektleitungsaufgaben bei Bedarf
* Modernisierungs- und Wartungsvertragsverkaufs
* Sicherstellen der Personalkapazitäten gemäß Vorgaben
Voraussetzungen:
* Technische Grundausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Erfahrung im Führen eines Teams - Initiative und selbstständig arbeitende Persönlichkeit
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Vorteile:
* Optimale Erreichbarkeit mit dem ÖV und Auto
* Fachgerechte Einarbeitung
* Moderne Infrastruktur
* Angenehmes Arbeitsklima