Aufgaben
- Operativer Einkauf/Beschaffung von diversen Print Werbemittel für den Marketingbereich: Bedarfsermittlung, Bestellung, Koordination, Abwicklung und Terminüberwachung
- Technische Prozess-Verantwortung für den Werbemittelworkflow sowie Analyse und Weiterentwicklung von Automatisierungsthemen
- Unterstützung des Einkaufs bei Konditionen-Ausschreibungen und Verhandlungen
- Stellvertretung bei der Erstellung der wöchentlich erscheinenden Werbeinformation für die Verkaufsstellen und Unterstützung des Einkaufs bei verschiedenen Aufgaben und Projekten
- Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung im Einkauf/Sachbearbeitung im Dienstleistungsbereich oder einem ähnlichen Bereich
- Gutes technisches Verständnis und Affinität zu Prozess- und Workflow-Optimierungen
- Erfahrung im Bereich Druck- und Vorstufe von Vorteil (Druckerei oder Agentur)
- Sehr gute MS-Officekenntnisse, insbesondere Excel
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Sirin Balcin
HR Marketing