Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen, welches sich auf den Bereich Sensorik spezialisiert hat.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für ein spannendes Produktportfolio im Bereich Sensorik
Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Vertrieb und Marketing
Marktanalysen und Kundenfeedback in der Produktgestaltung aktiv einbinden
Markteinführungen, Verkaufstrainings leiten und Kundenveranstaltungen begleiten
Qualifikationen
Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
Erfahrung im technischen Produktmanagement
Solides Fachwissen im Bereich Sensorik
Flair für technische Zusammenhänge und Kundennutzen
Fliessende Englisch-Kenntnisse
Benefits
Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung zu tragen
Ansprechende Sozialleistungen und Homeoffice-Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr