Für unsere Kundin, eine international agierende Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich, sind wir auf der Suche nach einer engagierten, gut organisierten und anpassungsfähigen Persönlichkeit für die Position als
Ihre Aufgaben:
* Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Juristinnen und Juristen, inklusive Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Eigenständige Erstellung, Bearbeitung und Formatierung juristischer Unterlagen, Verträge sowie Präsentationen
* Planung und Koordination von Reisen, Terminen und Meetings, inklusive Fristenkontrolle und Bearbeitung von Rechnungen
* Mitwirkung bei internen Abläufen sowie Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen Umfeld
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität
Möchten Sie Teil eines dynamischen, internationalen Umfelds werden und Ihre Stärken in einer verantwortungsvollen sowie abwechslungsreichen Tätigkeit einbringen? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständige Bewerbung über den Bewerber-Button.
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