Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 180 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.
Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit starken Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und H World International zusammen.
Mit über 31.000 Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.
Mach dir deinen eigenen Eindruck von HRG Hotels GmbH auf .
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Kreative Planung von Menus, Angeboten und Promotionen im Restauration -und Bankettbereich
* Grosse Bankett Erfahrung essentiel, Gala Dinner bis 750 Personen.
* Koordination mit dem F&B Department und Meetings & Events Manager
* Sicherstellung der Qualität in allen Outlets und Bankett
* Die Budget-, Kosten-, Waren- und Arbeitszeitkontrolle, die Kalkulation und das Erreichen der geforderten Rendite
* Teilweise Mithilfe in der Operation bei Stosszeiten
* Monatliche Inventar-Aufnahme und Monatsrapporte mit dem F&B Manager
* Führung, Förderung und Entwicklung aller Küchenmitarbeiter, insbesondere Ausbildung, Schulung und Qualifikationsgesprächen
* Ausbildung und Betreuung der Lernenden in der Küche
* Überwachung der Warenannahme und der sachgerechten Lagerung der Waren inklusive Temperaturkontrollen
* Bestellwesen Food mit hauseigenem Warenwirtschaftsprogramm
* Einhaltung der Hygiene-Standards gemäss HACCP und weitere gesetzliche Vorschriften
* Einhaltung der Accor Standards
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen à la carte und Bankett mit ähnlicher Ausgangslage
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Belastbarkeit
* Zahlenflair, Planungsgeschick und Kreativität
* Vorbildfunktion und Qualität in Leadership
* Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
* Ergebnis- und zielorientiertes Handeln
* Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englischkenntnisse
* Guter Umgang mit MS Office Programmen
Wir bieten
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplatz
* Kein Pauschalabzug für die Verpflegung
* Ein interessantes und spannendes Umfeld in einem internationalen Hotel
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings
* 8 Feiertage und einen Geburtstagsfreitag (anstatt der vom L-GAV vorgegebenen 6 Feiertagen)
* Aufgestelltes und dynamisches Team
* Transparente und lebendige Unternehmenskultur
* Strukturierte und organisierte Betriebsabläufe in einem professionelles Arbeitsumfeld
* Reinigung der Geschäftskleidung und vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten Accor und innerhalb der Revo Hospitality Group
JBG81_AT