Sachbearbeiter:in Lohnbuchhaltung und Administration (30-40 %)
Unsere Koordinationsstelle Leben mit Assistenz unterstützt Menschen mit Assistenzbedarf in ihrer Rolle als Arbeitgebende. Für die Lohnbuchhaltung der Assistenzpersonen suchen wir eine engagierte und erfahrene Fachperson per September
Ihre Aufgaben
Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnung derSozialversicherungen Personaladministration der Assistenzpersonen Korrespondenz mit Sozialversicherungen, Nutzer:innen und weiterenexternen Stellen Erstellen von Auswertungen und Statistiken Rechnungsstellung an Sozialversicherungen und Behörden Allgemeine administrative Unterstützung der Koordinationsstelle Lebenmit Assistenz
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängiger Lohnbuchhaltungssoftware und MSOffice, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Arbeits- und Versicherungsrecht von Vorteil Strukturierte, selbstständige und mitdenkende Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team
Wir bieten Ihnen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Mitgestaltung Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktivenSozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
Bei Fragen stehen Ihnen Yvonne Businger oder Nora Pfister unter gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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